13.02.2016, 23:59

Docks - Swing Royal // 13.02. // Prinzenbar

Flyer für: Docks - Swing Royal // 13.02. // Prinzenbar
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Da uns die bisherigen Electro Swing Partys in der Prinzenbar so gut gefallen haben, haben wir uns gedacht, dass wir dem Kind endlich einen Namen geben müssen. Daher feiert mit uns am 13.02.2016 die Premiere von Swing Royal! Und wie sollte es bei einer Premiere anders sein, haben wir uns eine swingtastische Verstärkung aus Belgrad geholt. Kein geringerer als Nikola Vujicic wird uns an diesem Abend musikalisch unterstützen.

Seid also alle dabei wenn wir am 13.02.2016 wieder die Tore zur majestätischen Prinzenbar, die sich an diesem Abend in einem königlichen Ambiente präsentieren wird, für eine Nacht voll mit feinstem Electro Swing öffnen. Vom tanzen durchgeschwitzte Hemden, Blusen oder T-Shirts sind in dieser Nacht garantiert.

"Don't mean a thing if it ain't got that swing!"

Am Grammophon:

--------------------------------------------------------------------------------------

Nikola Vujicic



--------------------------------------------------------------------------------------

Heisse Pladde



--------------------------------------------------------------------------------------

Electro Swing Crew



--------------------------------------------------------------------------------------

Rob Banana



--------------------------------------------------------------------------------------

Eintritt 8,- €