12.11.2016, 23:55

Docks - 12.11. Swinging Hell w/ Sound Nomaden *live*

Flyer für: Docks - 12.11. Swinging Hell w/ Sound Nomaden *live*
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up: sound nomaden *live*, Marc Spieler, Heiße Pladde


"Aufgepasst! Ein letztes Mal in 2016 öffnet Swinging Hell seine Pforten in der Prinzenbar und bittet Euch zu einem swingvollen Tänzchen. Schweißperlen auf der Stirn und Achselnässe sind nur einige Begleiterscheinungen einer Nacht voller Melodien der Vergangenheit gepaart mit den Beats der Neuzeit. Also holt Eure Perlenketten, Federboas und Hosenträger hervor, und lasst uns gemeinsam ein letztes berauschendes Fest in 2016 feiern.
Kein geringerer als "Sound Nomaden" wird an diesem Abend die Swinging Hell zum swingen bringen. Hinter dem Projekt "Sound Nomaden" verbirgt sich einer der umtriebigsten deutschen Electro-Swing-DJ’s, Produzenten und Blogger. Er war einer der ersten hierzulande, der durch seinen energetischen und positiven Mix aus alten Swing-und Vintagesamples mit wummernden House- und Tech-Beats, Dubstep oder Breaks, die Dancefloors zum Kochen brachte. Zusammen mit dem Gastmusiker MSP, der auf der Bühne durch seine ausdrucksstarken Live-Saxophon und EWI Improvisationen fasziniert, erschafft Sound Nomaden eine perfekte Symbiose zwischen Live und DJ-Set, sowie zwischen alt und neu. Macht euch bereit für einen energiegeladenen Vintage Rave!"


Prinzenbar
Kastanienallee 20
20359 Hamburg
www.docks-prinzenbar.de

AK: 8 €