phonanzaphonanzafm-sep-10th-2010-harre-promo
10.10.2013, 23:00

Docks - Ho Lee Fuk @ Prinzenbar

Hallo,
ich bin Ho Lee Fuk. Ich bin neu in Hamburg und habe Bock auf den bestmöglichen Sound! Um mir die Eingewöhnung zu erleichtern, habe ich ein paar Freunde von mir eingeladen und plane eine Einweihungsfeier in der Prinzenbar. Und da gute Freunde bekanntlich alles teilen, solltet ihr auch etwas abbekommen!
Wir bringen Hamburg ein Stückchen näher an meine Heimat Detroit, zumindest für diese eine Nacht.

RYAN ELLIOTT (Ostgut Ton / Berghain)


„Am Meisten zählt, was aus den Lautsprechern kommt, es muss der richtige Track im richtigen Moment sein und er muss auf die richtige Art und Weise gespielt werden.“ Keiner weiß dies besser als Detroit’s Ryan Elliott. Er wurde auch schon als „DJs DJ“ und als „wahrhafter Lehrling einer reinen Kunstform“ bezeichnet. Einen solchen Ruf bekommt man nicht einfach so und seinen Erfolg hat sich Ellliott in jeder Hinsicht verdient.

Resident DJ: Berghain + Panorama Bar. Next stop nach Prinzenbar, fabric, London!


HAKTAN O'NAL (FOUR: TWENTY REC UK)


Ein Urgestein der House und Technoszene von Hamburg bis L.A. Er war schon auf Welttourneen und hat die großen Festivals gerockt, als wir noch Quark im Schaufenster waren.


HARRE (CLICK)
http://

Zu Harre muss nichts mehr gesagt werden. Der Localmatador und Click Mastermind ist für seinen einzigartigen Vinyl Sound bekannt!