06.12.2014, 23:00

Docks - 06.12. WOODDOCKS FESTIVAL 2014

Flyer für: Docks - 06.12. WOODDOCKS FESTIVAL 2014
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Genau wie jedes Jahr, steht die Kunst im Mittelpunkt. Musik, Artisten und Lichtspiele im Einklang - Ekstase, Euphorie und Lust auf den Floors - Wooddocks beendet jedes Jahr im Docks, der Prinzenbar und dem Ziegelsaal die Festival Saison.


*ANTHONY ROTHER - DJ Set | Datapunk, Nextdata

*ERIC VOLTA | No. 19 Music

*MADMOTORMIQUEL | Ursl

*DAVID JACH | Keno Records

*MARIUS LEHNERT | Blufin

*FLEXXI | Rotzige Beatz

*SURREAL | Fairytale

*DIRRTYDISHES | Welldone

*DIMO | Abrakadabra

*MIKAH | Heimatmelodie

*MAEICIS | Heimatmelodie

*BAMBI | Einfach Feiern

*STEPH | Wilde 13

*ED KINSKY | Infusion Theatre

*HANSEN & SEIBERT | 70er

*ROBBY FROM THE DOCKS | Yo

Performances:

*SEAN LEMON & CYNTHIA

*KONFETTI KLAUS

Make Up Station:

*DEZENT IST AUS


12,50 € zzgl. Geb. EARLY BIRD
15,00 € zzgl. Geb. VORVERKAUF
https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=10613
(print-at-home oder hard tix)

Mit ANTHONY ROTHER beehrt uns dieses Jahr eine Legende der elektronischen Musik. Unzählige Alben (u.a. "Sex With The Machines" oder "Popkiller"), Ko-Operationen mit Sven Väth oder DJ Hell und Remixe für Ellen Allien, Miss Kittin oder Tiefschwarz gehen auf seine Kappe. Nebenbei betreibt er auch noch seine eigenen Label "Data Punk" und "Next Data". Auf dem Letzeren erschien im Oktober sein neuestes Album "Verbalizer".

ERIC VOLTA umgibt zweifelsohne eine gewisse Mystik. Seine Musik ist so deep, dass man stundenlang darin versinken kann. Zu Hause ist er auf "My Favourite Robot Rec." und Art Departments Label "No. 19 Music". Dieses Jahr hatte er sogar die Ehre, den legendären Robot Heart Bus auf dem Burning Man Festival zu bespielen.

Außerdem dürfen wir uns auf MADMOTORMIQUEL, DAVID JACH und MARIUS LEHNERT freuen. Support gibt es von Hamburgs schönsten DJs DirrtyDishes, Flexxi, Dimo, Bambi, Mikah, Surreal und Maeicis. Ed Kinsky wird uns zusätzlich mit dem Besten versorgen, was die 70er Jahre hervorgebracht haben.

Location:
Docks, Prinzenbar, Ziegelsaal
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

http://www.docks.de