06.11.2015, 23:55

Docks - 06.11. 909 Stories w/ KRINK live

Flyer für: Docks - 06.11. 909 Stories w/ KRINK live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up :

• KRINK | URSL
https://www.facebook.com/itskrink

• MIKAH | Heimatmelodie
https://www.facebook.com/MikAH.Heimatmelodie

• SURREAL | YBT
https://www.facebook.com/its.surreal

• CAPTAIN COSMOTIC | 909 Stories



909 ist Rhythmus, 909 ist Gefühl, 909 ist House Musik. Vor allem ist es eins: Ein Sound, der gewisse Sparten der Musikgeschichte maßgeblich geprägt hat. Gemeint ist mit der kryptischen Zahlenfolge die legendäre Roland TR-909 Drum Machine. Ihre unverwechselbaren Hi-Hats, die energische Kick, die Toms, die Claps… Jeder hat sie schon gehört. Auch wenn es nur unterbewusst war, hat sich doch eben diese Charakteristik in unsere Köpfe eingebrannt.

Nach großen Erfolgen in Münster, versuchen wir uns jetzt an einer Expansion in die Hafenstadt. 909 Stories kommen daher das erste mal nach Hamburg in die schöne Prinzenbar. Was euch erwartet sind charakteristische Beats verfeinert mit dem besten Techhouse/Deephouse/House, der die letzten Jahre die Szene geprägt hat. Damit das ganze auch gebührlich gefeiert werden kann, haben wir niemanden geringeres als KRINK ins Boot geholt. Er hat es dieses Jahr mit seinem einzigartigen Sound bis auf die Fusion Turmbühne geschafft und will noch viel weiter... Natürlich soll auch der Hamburger-Support nich fehlen. So haben wir uns hier genau umgehört und kurzum die beiden Locals SURREAL und MIKAH eingeladen, um den ganzen noch den letzten Feinchliff zu geben. Ebenso ist die 909 Familie wie Captain Cosmotic, Bastian Wegge und M.Tuschy mit am Start die euch kräftig einheizen werden.

So nun Termin gemerkt und ab in die Prinzenbar...
Da es unser Debüt in Hamburg ist, wollen wir allen die von 0:00 bis 1:00 den Weg zu uns finden am Eingang einen Schnaps ausgeben ;)
Seid gespannt DEKO, Licht und gute Musik genau da fehlt nur noch Ihr und die Liebe zu guter Musik !!!
Bis bald in der Prinzenbar....euer 909 Stories Crew


PRINZENBAR
Kastanienallee 20
20359 Hamburg