06.03.2014, 23:55

Docks - VOID

Flyer für: Docks - VOID
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Zehnte

Es ist wieder soweit: Nach neun Veranstaltungen wollen wir Euch in dieser Nacht noch einmal mit auf die Reise nehmen, bevor wir uns in eine kleine Pause verabschieden werden. Und um das angemessen feiern zu können, haben wir uns die Herren Felix Lorusso und Fritz Holzhauer eingeladen. Zwei Namen, die dem einen oder anderen ein vorfreudiges Lächeln ins Gesicht zaubern dürften. Während sich Felix' Veranstaltungen Plastik!, Elastik? und SubspAce (feierte gerade 5-jähriges Bestehen) in Hamburg mittlerweile zu sehr festen Instanzen entwickelt haben, zieht Fritz nun schon seit längerer Zeit mit seiner All You Can Dance-Reihe, als Mitglied des ILL-Kollektivs oder als Support der Muster Events mit steigendem Beliebtheitsgrad durch die Stadt.
Wie nicht anders zu erwarten, begleiten uns die Residents Philipp Drube und Oskar. ebenfalls auf dieser Reise.
Wir freuen uns auf ein tolles musikalisches Programm und bewegende Stunden!
_______________________________________________________

Felix Lorusso
Fritz Holzhauer
Oskar.
Philipp Drube
_______________________________________________________

Prinzenbar
Bis 1h 4€, dann 6€
_______________________________________________________