02.10.2016, 19:30

Docks - Felix Jaehn

Flyer für: Docks - Felix Jaehn
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mit gerade einmal 21 Jahren ist Felix Jaehn zum weltweit beachteten Superstar des Tropical- und Deep-House aufgestiegen. Mit seinem Remix von Omis Reggae-Song ›Cheerleader‹ toppte der junge Künstler im Jahr 2015 die Charts in über 50 Ländern. Ein Erfolg, den er mit seiner Interpretation des Chaka Khan-Hits ›Ain't Nobody (Loves Me Better)‹ unmittelbar wiederholen konnte. Allein für diese beiden Singles wurden Felix Jaehn weltweit 27 Platin-Auszeichnungen verliehen. Auch sein aktueller Song, ›Bonfire (feat. ALMA)‹, entwickelt sich gegenwärtig zu dem großen Sommerhit des Jahres 2016. Nach Konzeptionierung einer mitreißenden, aufregenden Live-Show geht Felix Jaehn nun auf internationale Tournee.