01.08.2015, 23:55

Docks - 01.08. Prinzessin Löwenherz w/ JUSTUS KÖHNCKE

Flyer für: Docks - 01.08. Prinzessin Löwenherz w/ JUSTUS KÖHNCKE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:

JUSTUS KÖHNCKE | Kompakt
https://www.facebook.com/JustusKoehnckeofficial

DJ DUBBY | Café Wien
https://www.facebook.com/pages/DJ-Dubby/39298504926

CIRO VESUVIANO | Kolour
https://www.facebook.com/pages/Ciro-Vesuviano/182100341884366

ROBERTSØN | Rennbahn
https://www.facebook.com/00robertson

Am 01.08.2015 ist wieder CSD und Prinzessin Löwenherz begibt sich auf einen kleinen Ausflug und sucht noch viele lustige Weggefährten, die sie begleiten. Der erste Stop wird Café Wien sein, denn wie jedes Jahr wird bis Mitternacht unter freiem Himmel, bei strahlender Sonne und mit Blick auf die Alsterfontäne auf einem Ponton gefeiert!

https://www.facebook.com/events/870455649669009/

Anschließend begibt sich Prinzessin Löwenherz in das kleine, prunkvolle Schlösschen „Prinzenbar“ welches inmitten des schillernd bunten Zauberwaldes Namens St. Pauli gelegen ist. Dieses Schlösschen war das zu Hause der Prinzessin Löwenherz. Sie hegte und pflegte die Putten im stuckverzierten Gemäuer und sorgte dafür, dass alle verrückten Prinzessinnen und Prinzen aus der Umgebung eine neue Anlaufstelle hatten. Spuren aus Konfetti zierten die Wege um die „Prinzenbar“ und schon bald sprach der ganze Zauberwald von den ausschweifenden Bällen, die Prinzessin Löwenherz dort veranstaltete.

All ihr Prinzen, Prinzessinen, Könige, Königinnen oder auch nur Hofnarren seid recht herzlich dazu eingeladen, das was wie ein Märchen klingt, zu leben und mit zu erleben!


Start: 00:00 Uhr
AK: 10 €
Café Wien Gäste: 5 €