30.03.2018, 23:59

PAL - alte Location - Liquid Concrete Fibe-Night Birthday DNB-Rave at MOIRÉ

Flyer für: PAL - alte Location - Liquid Concrete Fibe-Night Birthday DNB-Rave at MOIRÉ
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liquid Concrete presents Fibe-Night Birthday DNB-Rave

Fibe wird 23!
Unser Crew-Mitglied und Resident-DJ Fibe wird 23 Jahre jung! Und um frischen Wind in das lange Osterwochenende zu bringen, schmeißt er für euch einen Geburtstagsrave, der sich gewaschen hat.

#CanYouFeelTheFibe ?! Auch 6 Stunden !?
Fibe wird zum ersten Mal in Hamburg seine bunte Drum & Bass-Selection über einen Zeitraum von 6 Stunden verteilen! Aber das wird er natürlich nicht bei einem Tempo von 178 Schlägen die Minute alleine reißen! Er kriegt dabei dicken Support von uns als Liquid Concrete und der Drumbule-Crew!

Line-Up:

Fibe (Liquid Concrete, Hamburg)

DJ FU (DRUMBULE drum&bass, Hamburg)

Eightball (Urban Wildlife/Liquid Concrete, Hamburg)

Sindicate (Liquid Concrete, Hamburg)

IAM (Liquid Concrete, Hamburg)

Sun Serenity (Hamburg)


Eintritt: 8 €