29.05.2015, 20:00

Open Air - Alter Schwede! - Silent Disco Open Air am Elbstrand

Hallo liebe Feiergemeinde,
stellt euch vor es gäbe ein Open Air am Elbstrand was prinzipiell nicht wegen Lärmbelästigung gesprengt werden kann. Wir wollen euch genau das am Freitag den 29.5.15 zum ersten Mal ermöglichen.
Wir feiern eine Silent Disco Party!

Was das heißt?

Jeder von euch bekommt gegen einen Pfand (Perso oder Führerschein) von uns einen Funkkopfhörer mit 3 Kanälen. Jeder dieser 3 Kanäle wird von einem anderen DJ, mit einer eigenen Musikrichtung, bespielt werden. In diesem Fall werden es:
- Techno
- Progressive Goa
- 90’s + early 2000’s trash

Wo findet das ganze statt?

Die Party steigt am Findling in Övelgönne direkt am Elbstrand mit wunderschöner Panoramaaussicht auf den Hamburger Hafen.

Was zur Hölle soll ich trinken?

Wir werden an der Bar Bier gegen Spende verteilen.


Da wir uns an der Elbe und unter freiem Himmel befinden, ist es empfehlenswert sich warm genug anzuziehen.


Wir verlangen keinen Eintritt von euch, es steht euch dennoch frei uns bei der Kopfhörerrückgabe so viel Geld zu bezahlen wie ihr meint, dass euch die Party wert war.

Wir freuen uns auf euch!


Adresse:
Alter Schwede
Elbradweg, 22605 Ovelgönne