23.06.2017, 22:30

Open Air - Containerhafen goes Gefährlich

Flyer für: Open Air - Containerhafen goes Gefährlich
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Underdog Kings der noch nie benutzten Open Air spots. Eröffnen ihre Open Air Saison an einem fantastischen, Phänomenalem ort.

Bringt eure eigenen Getränke mit.
Wir werden zwar ein Angebot bereitstellen, aber unser Anspruch ist es mit Euch zu feiern.
Bier, Vodka, Mate, Schnapps und Stoff wird vorrätig da sein ;-) und können gern gegen Spende an Euch abgeben werden. Müll tüten sind auch an der Bar vorhanden. Daher bitten wir Euch auch sie zu nutzen. Weil unser ist Motto : Vergess dein Müll nicht! denn Er vergisst Dich nicht !

T.M.T //
Fannie Mae //
Who the Fuck Is Paul? //
LaVruss //
4 Kabel & 2 auf Chinch //
Willing Witness //
Tyron Sleeper // https://m.

Open Air ??? Es kostet kein Eintritt. Ist ja klar ne !?!
!!!Regenschirm und raus mit euch!!!

Reiherdamm 48
20457