06.04.2013, 20:00

Kraniche Bei Den Elbbruecken - ILLHORNER HAUSPARTY

Der Erlös dieser Kultur Soli Veranstaltung kommt dem Haus, in dem wir gastieren zu gute - "Kraniche bei den Elbbrücken"
Danke jetzt schonmal an alle Helfer, DJs und Gäste, die hiermit ein tolles Clubprojekt unterstützen möchten. Wir freuen uns doll auf 12 Stunden Sub- und Hochkultur, sowie darauf, Euch diesen schönen Ort ans Herz zu legen.

WICHTIG ZU WISSEN:
Die Location bietet leider keinen Platz für eine riesige Menge an Gästen. Wir fangen früh Abends an und hören später morgens auf, damit sich ein eventueller Besucherandrang etwas verteilt. Bitte daran denken, dass ab einer gewissen Anzahl an Gästen Einlassstop gemacht werden muss. Wir informieren Euch transparenter Weise dann hier über diese "Pinnwand". Außerdem ist Einlass ab 21 Jahren. Also kommt früh oder morgens und guckt vorher mal hier, ob wir einen Einlassstop verkündet haben. Wir meinen das ja nur gut -
und freuen uns halt arg - es soll aber auch Spaß bringen.


Beginn ist um ca. 20 Uhr // Eintritt = 5€ (Soli Beitrag)

Hier nochmal das Line Up:

Jungs:
RVDS
Björnski
Tilman Tausendfreund
DJ Smut
F#X
Fritz Holzhauer
Martin Monster
MVDL
Poncho & Hansmate

Mädels:
DJ Reisebüro
Chantal Labskaus
Cybersquat I
Matvrak
Trofy
Mara Zagora
Schlee Monstah
Diese und Jene
+ Special Guests

http://kranicheklub.de/