07.03.2014, 23:45

Nochtwache - ANIMALS CLUB mit den ANIMAL TRAINERN am 7.3.2014

Flyer für: Nochtwache - ANIMALS CLUB mit den ANIMAL TRAINERN am 7.3.2014
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
NU DISCO - DEEP HOUSE - TECH HOUSE - TECHNO - ELECTRONICA

Unsere Forscher der Gruppe ANIMALS machten sich wieder auf die Reise – sie forschten nach etwas besonderen, etwas unerklärlichen, phantastischen, etwas was sie noch nie vorher gesehen hatten...

Sie suchten die letzten ihrer Art, fündig wurden sie in einem alten Gewölbe, fern ab des Lichts. Es waren Prachtexemplare. Die Leiber des Rudels bewegten sich im im Takt und da war es wieder dieses unerklärliche Gefühl von Harmonie und Zusammengehörigkeit!

Angeführt wurde dieses Treiben von kapitalen Alpha Tieren, es waren die ANIMAL TRAINER aus dem Hause STIL VOR TALENT! Gefolgt von GOODFELLA, RA.KÄTHE und CHOCO SOON.

Line Up im Großstadtdschungel:


♥ ANIMAL TRAINER (Stil vor Talent / Hive Audio / Wide Album Tour)


♥ GOODFELLA (Animals Club)


♥ RA.KÄTHE (Krach mit Freunden / RRRaudau/ Animal Club)


♥ CHOCO SOON (Gängeviertel)


Visuals:
♥ LILALUX
♥ https://www.facebook.com/pages/LILALUX/629342850442937?fref=ts


Dank der Unterstützung von Jackmode und Stil vor Talent,

ist auch der Rest der Welt im Tierfieber: ob nun das Watergate, Studio 80, Kater Holzig, die Pratersauna, Lightbox oder Rote Sonne,
keine Topadresse Europas ist vor den Schweizer Jungs sicher und auch beim Thaibreak in Thailand oder in Brasiliens D-Edge und Warung Beach kann man Adrian und Samy regelmäßig hinter den Decks finden.

Bei so viel leidenschaftlicher Musikliebe und Hang zum Entertainment war es nur eine Frage der Zeit, bis Animal Trainer den Appetit an Beats und endlosen Nächten in eigenen Produktionen verwirklichten.

So erscheinen 2008 mit ‚Talkshow’ die ersten Gehversuche auf Stil vor Talent. Darauf folgen schnell Releases auf anderen renommierten Labels wie Poker Flat, Katermukke, Off Recordings, Dantze, sowie dem eigenen Hive Audio, die immer wieder eine beachtliche Balance zwischen tighten Grooves, verspielten Hooks und einer ordentlichen Portion L.O.V.E. schaffen.

So verwundert es nicht, dass sich zuletzt verträumte Klänge wie ‚Pirate Games’ an Peaktime Bomben a la ‚Krambambuli’ kuscheln, und das gerne auch mal in ihren Sets.

Wilde Tiere lassen sich halt nicht so leicht bändigen und in ANIMAL TRAINERs Fall, ist das auch gut so