13.05.2017, 23:00

Nachtasyl - RSS Disco laden ein: Klingebiel Brüders

Flyer für: Nachtasyl - RSS Disco laden ein: Klingebiel Brüders
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eine Nacht unter Hamburgs schönstem Glühbirnenhimmel.

Mit den Gästen:
Johannes Klingebiel (Prag)


Lawrence Lorenz (London)


& den Gastgebern:
RSS Disco (St Pauli Süd)


Johannes Musik liegt uns dreien von RSS schon lange am Herzen. Einer Dreh- und Angelpunkte des Sommermix 2015 war sein Track "Latewood". Musik verbindet, sagt man ja gern mal so - aber inwzwischen sind wir tatsächlich gut befreundet. Auch mit Johannes Bruder Lorenz, der ebenfalls formidable Musik spielt.
Toll, dass beide uns für diese Nacht besuchen kommen.

Ebenfalls richtig toll: wir veröffentlichen eine Platte von Johannes auf unserem Label Mireia Records. Die wird es an diesem Abend zum allerersten Mal zu kaufen geben.