16.10.2015, 23:00

MS Stubnitz - AN BORD w/ Familylove, Rappelkiste & Surya

Flyer für: MS Stubnitz - AN BORD w/ Familylove, Rappelkiste & Surya
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Es war in einer Nacht im Oktober, als es uns an Bord zog. Über die enge Gangway wankten wir an Deck, schon den wummernden Bass in den Ohren. Mit einem euphorischen Gefühl ließen wir uns in den Bauch des Schiffes ziehen, weiter hinab, weiter im Takt und auf einmal waren wir mittendrin. Es war als ob das Schiff selbst zum Beat tanzte. Und wir ließen uns treiben, um den grauen Alltag hinter uns zu lassen und in die Nacht hinein zu leben…

Line Up

• Surya •

Buttschaft


Merok


Josh & Jet Baker


Plex


• Rappelkiste •

Duve & Oppermann



Fabs#


All Strange


Maeicis


• Familylove •

Blech&Trommel


Klette & Dänzel


Fiese Matenten


Kevin Eulenberg & Spacecruiser Joe


8,- Tanztaler