11.07.2015, 23:55

MS Stubnitz - TECHNO& KUNST STOFF

Flyer für: MS Stubnitz - TECHNO& KUNST STOFF
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ahoi Ahoi treue Landratten!

Ich will euch was fabulieren arr…

Der Kapitän& seine Crew haben die Stubnitz geentert.
Auf dem Sonnendeck, mit einer frisch gezapften Buddel vom Fass saßen die 4 Smutjes im Kreis und schwatzten sich was.

Der Jüngste sprach:“Da war mal einer, der kannte die Akustik wie keiner! Er erschuf das mächtigste Soundsystem..

Der Bärtige grübelt:“arrr das muss gehn…?.!..wir schmeißen hier ne Sause 9 Stunden ohne Pause! Mit TECHNO, KUNST, STOFF und dem traraa..

Der Majonäse tanzte vor Freude auf dem Tisch und donnerte: „ OH JAAA! Wir packen die Mitwelt auf den Kahn, veranstalten einen Budenzauber mit Geigenrabatz und Tanzvergnügen bis sich hier die Masten biegen!!!

Rollo der Wikinger kotzte über die Reeling, Funkler strich den Besenstilbass, da wurde der schnarchende Käpt’n wach…

Die Smutjes schauten vernehmlich hoch..

Mit einem Möwenschiss im Gesicht & gedämpftem Ton, murmelte der Käptn: „Als die Schiffe noch aus Holz waren, waren die Seeleute aus Eisen, lasst uns hier ne Sause schmeißen!!!“

Des Smutjes Weise Regeln:

#1 - RAVEN STUNDEN 9

#2 - KARTE EINEN WENIGER EURO

#3 - FLOOR EINEN WENN VIEL NOCH EINEN

#4 - TEN WALLS KEINEN

#5 - GOLD 10 STÜCKE

#10 - SCHATZTRUHE!!!!!!!!!!!


"lines up" from the iphone presented by the Smutje Boys:

Morris (supdub rec. / Berlin)
&&&

Häuptling große Sause (TECHNO&)
&&&

Mike Mayo (TECHNO&)
&&&

Rolando Calrissian (TECHNO&)
&&&

Raoul Funkler (TECHNO&)
&&&


NAMASTE & immer erste reihe <3