01.04.2018, 10:00

Moloch - Du sollst nicht gehen.

Flyer für: Moloch - Du sollst nicht gehen.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Halle
08.30 – 11.30 Elliver
11.30 – 14.00 Karhua
14.00 – 15.30 Ninze & Okaxy *live
15.30 – 17.00 Just Emma
Pause
22.00 – 24.00 Xenaia
24.00 – 03.00 Pauli Pocket
03.00 – 06.00 herrhoppe
06.00 – 09.00 DirrtyDishes
09.00 – 12.00 Neal White *live
12.00 – 14.00 Bimmel
14.00 – 16.00 Marcus Carp
16.00 – 18.00 Eule:nhaupt

Gülden Duck
07.00 – 10.00 NaN
10.00 – 11.00 TISKO *live
11.00 – 14.00 Ein Mü Baiser
14.00 – 17.00 A.B.U. & Raan
17.00 – 20.00 Yobovski & Valent
20.00 – 22.00 Nutia *live
22.00 – 01.00 Landhouse & Raddantze
01.00 – 02.00 Vikja *live
02.00 – 04.00 Kar & Suzi
04.00 – 07.00 Ultraviolett
07.00 – 10.00 Salomé
10.00 – 15.00 Sutsche

Loch
09.00 – 12.00 Thomas Becker
Pause
03.33 – 06.00 Greta Gold
06.00 – 09.00 Ryan Hæng
09.00 – 12.00 Diskettenjost

Ab 21 Jahren.

Wie? War nicht gerad’ erst Closing? Was macht ihr? Warum?

Ja, diese leichten Closings sind nicht mal einen Monat her und nun sind schon wieder die Pforten offen. Das ihr Euch bei unserer Planung fühlt wie ratlos im dunklen Wald zurückgelassen, ist gut verständlich.

In dem Facebook-Post von uns mitte Januar haben wir Euch ja die Gründe für das Closing erklärt: Die bei uns lang angekündigten Nachbarn ziehen ab März in die Häuser gegenüber der Außenfläche in 80 Meter Entfernung. Somit ist es nun klar, der laute Feierraum Moloch hat nun nebenan Wohnraum erhalten und für einen ordentlichen Rave braucht es ein neues Dach. Das ist auch nach wie vor so und beide Räume sollen nebeneinander existieren können. Aber so ein Vorhaben dauert natürlich sehr lange. Es müssen Vorgespräche geführt werden. Es muss über die Finanzierung gesprochen werden. Es muss geplant und Genehmigungen müssen eingeholt werden. Es muss angefangen und zu Ende gewerkelt werden. Das dauert also diverseste von Monaten. Und in diesen Monaten kostet dieser Platz eben auch ganz einfach dieses verkackte Geld; die Fixkosten. Ganz klar, je niedriger desto besser und um sie niedrig zu halten ist für uns klar, dass wir den roten Stift zuerst bei uns ansetzen und ab nun wieder ehrenamtlich tätig sind. Aber auch die übrigen Fixkosten müssen wir halt irgendwie verdienen und das können wir am besten in dem wir einen Rave auf die Beine stellen und unsere Halle nicht zu einer Firmen-Event-Location verkommen lassen.

Wir hatten also die Wahl. Wir belassen es beim Closing und warten einfach mal ab - auf das es schon gut gehen wird. Oder wir versuchen alles erdenklich mögliche um uns über die Zeit zu retten und schmeißen vier Jahre Aufbauzeit nicht einfach so weg.

Wir möchten das der Stecker in der Dose bleibt und freuen uns auf einen Rave mit Euch,
die Muttis
____________________________________________________________

Secret Act (Audiolith Records / Laut & Luise)

A.B.U & Raan



AC KI


Akrüül *live (Goldgelb Records)


Baba The Knife


barbnerdy (Support Your Local Ghetto)


Bimmel


Beddermann & Dahlmann


Brommer


DirrtyDishes


Diskettenjost


Doob


Ein Mü Baiser


Elliver


Emiel van den Dungen


Eule:nhaupt

gretagld/


Gwen Wayne


Günni Gatzen & Zwoehn



Jeanette Trèsbien


Jeandrique Pierre-Rouge


Just Emma


Karhua


Kundan Lal *live


Landhouse & Raddantze


Løve


Maraci


Metatext


NaN (Kinder Garten)


Neal White *live


Niik (Maschine brennt)


Nutia *live


O/Y *live


Pauli Pocket


ReRe Regenbogen


Rumpelbeatchen

Ryan Hæng


Schense


Sutsche


Timo Turner


TISKO *live


Thomas Becker

https://hearthis.at/thomasbecker/mitschnitt-fr-16-mar-010001-cet-2018/

Ultraviolett


VIKJA *live


vik whatever


Willing Witness


Yobovski & Valent


____________________________________________________________
Die uns über die letzten Jahre ans Herz gewachsene BassBotanik Crew macht uns die Halle schick.
____________________________________________________________
Ab 21 Jahren.