06.01.2018, 23:59

Moloch - Soli-Tanz für Shkoon // Stimming *Live, Mira, Patlac, uvm.

Flyer für: Moloch - Soli-Tanz für Shkoon // Stimming *Live, Mira, Patlac, uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Hamburger Band Shkoon wurde nach einem Konzert in Jordanien inhaftiert. Um die entstandenen Kosten zu decken, brauchen wir eure Unterstützung!

Dafür haben sich großartige befreundete Künstler*innen der Band bereit erklärt, für den Soli-Zweck zu spielen. Auch die, die von Neujahr noch erschöpft sind. Dieses Line-Up sollte Motivation genug sein, dem Neujahrskater zu trotzen.
______________________

Stimming *live


Mira


Patlac


El Mundo *live


Zigan Aldi


Thomas Atzmann


Neal White *live


Gwen Wayne


Metatext


Hari & Spielplatz

______________________

Wer nicht zu der Veranstaltung kommen kann, aber dennoch etwas spende will kann dies via Paypal tun.
Spendenkonto: paypal.me/shkoon

Der Hintergrund:
Seit 2 Jahren ist die Hamburger Band gemeinsam unterwegs. Die Band besteht aus drei Personen; Thorben, Maher und Ameen. Letztere sind zwei Geflüchtete aus Syrien.

Als die Band am 8.12 dort nach ihrem Konzert auf dem Weg zu ihrem Hotel war, sind sie in eine Polizeikontrolle geraten und wurden durch einen blöden Zufall inhaftiert.

Am nächsten Tag wurde versucht mit der Band Kontakt aufzunehmen, was jedoch erst nach 4 Tagen gelang. Über Umwege konnte dann in Erfahrung gebracht werden, dass die Band im Gefängnis sitzt. Nachdem das klar war haben wir Kontakt zu einem Anwalt vor Ort aufgenommen und ihn beauftragt, die Jungs da rauszuholen. Dabei sind Kosten im fünfstelligen Bereich entstanden.

In der kommenden Woche ist voraussichtlich ihr Gerichtstermin und sie dürfen bis dahin nicht das Land verlassen. Wir versuchen mit der Aktion das geliehene Geld für Anwaltskosten, Kaution und weitere Kosten zurückzahlen zu können.
Sprecht uns gerne auf der Veranstaltung an, wenn ihr mehr zum Sachverhalt wissen wollt.

Wir würden uns über eure Solidarität in Form von Erscheinen und weitersagen freuen.

Eintritt: 8,-
Über eine Spende, die darüber hinaus geht, würden sich alle von uns sehr freuen.