23.05.2014, 23:00

Mojo Club - LINDSTRØM [FEEDELITY RECORDINGS, OSLO] >> mojo frequencies

Flyer für: Mojo Club - LINDSTRØM [FEEDELITY RECORDINGS, OSLO] >> mojo frequencies
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HANS-PETER LINDSTRØM ist querdenker, betreiber des labels FEEDELITY RECORDS und musikalischer vorreiter in sachen space-disco und slow-house. seine zusammenarbeiten mit M.A.N.D.Y., TODD TERJE, PRINS THOMAS und CHRISTABELLE sind genauso zeitlos wie unverkennbar. durch das abmischen von analogen liveelementen aus sämtlichen jahrzehnten in verbindung mit kontemporären digitalen instrumenten schaffte es LINDSTRØM, pionier einer neu-alten discoschiene zu werden. im rahmen der mojo frequencies präsentiert er ein liveset, das über wärme und tiefgang verfügt, aber auch jede menge bewegung unter die reeperbahn 1 bringen wird.
besucher des vorab stattfindenden konzerts von DIETER MEIER (YELLO) haben freien eintritt zum mojo frequencies clubabend.

>> support
OLE KEDING & GAMEBOIMUSIC

>> einlass
23 uhr - AK € 10.

>> reinhören



>> mojo
http://www.mojo.de/programm