21.05.2016, 23:00

Mojo Club - mojo essentials feat. DJ VADIM [record release]

Flyer für: Mojo Club - mojo essentials feat. DJ VADIM [record release]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
seit fast 20 jahren im geschäft und frisch wie nie: DJ Vadim hat im verlauf seiner karriere über 3000 shows in 78 ländern gespielt und weiss wie kaum ein zweiter wie man tanzflächen füllt und clubgänger glücklich macht. sein musikalisches repertoire umfasst reggae, dub, hiphop, soul, jungle und global bass. im februar 2016 bringt er jetzt sein neues album dubcatcher ii [soulbeat records] auf den markt, dass er am 21. mai unter der reeperbahn 1 zum ersten mal auch dem hamburger publikum präsentieren wird.
zur releaseparty in hamburg hat er sich als unterstützung den amerikanischen rapper und mc Inja eingeladen, der sich auch auf dem neuen album wiederfindet. wenn inja nicht mit dj vadim unterwegs ist, hostet er u.a. die dmc world championchips oder den red bull cultureclash und zaubert mit seiner energie und einer grossen musikalischen bandbreite von hiphop über grime, drum&bass und freestyle poetry dem geneigten zuschauer das grinsen ins gesicht. zusammen mit den mojo residents stürzen sich die beiden am 21. mai in die nacht.