21.03.2014, 19:00

Mojo Club - 2RAUMWOHNUNG >> mojo concerts

in der 2RAUMWOHNUNG geht es ja seit jeher etwas bunter zu als in restdeutschlands raufaserbuden: INGA HUMPE und TOMMI ECKART spielen freimütig hedonistischen pop, der seinen ursprung im club hat, in berlins nächten um die jahrtausendwende und sich von dort aus unermüdlich tanzend weiterentwickelt hat. ob nun zu punk und wave, rave oder bossa nova – das war nie so wichtig, nur die bewegung zählt. vier jahre nach "lasso" schließen 2RAUMWOHNUNG den musikalischen kreis mit "achtung fertig", ihrem siebten album (sep. 2013), das wieder tief im club verortet ist. viel elektronik und reichlich bass. physische, offene und sehnsuchtsvolle musik ohne fremdscham.

>> tickets
http://www.fkpscorpio.com/de/konzerte-tickets/ticketshop/?sprache=0&standort=TIX&veranst_nr=2991

>> music downloads
http://artistxite.de/de/artist/2062/pick11/2raumwohnung.html

>> mojo
http://www.mojo.de/programm