19.02.2014, 19:00

Mojo Club - TOSCA FEAT. ROBERT GALLAGHER & CATH COFFEY >> mojo concert

das konzert wurde vom 14.12. auf den 19.2. verschoben. bereits gekaufte karten behalten ihre gültigkeit! wer an dem tag zeitlich nicht kann, möge sein ticket bitte dort zurückgeben, wo es gekauft wurde...

******************************************************

ah, geh. der bittersüße wiener downbeat, der sich seit den anfangstagen von g-Stone recordings als dunkelroter faden durch die charakterstücke der herren dorfmeister und huber zieht, hat besseres zu tun, als sich im alter der austauschbaren clubbigkeit zuzuwenden.

„odeon“, das sechste TOSCA-album, ist eine dunkle, intensive und raumgreifende affäre, verleugnet dabei aber nie die grundlegende wärme, die gerade die dub-inspirierten frühen produktionen auszeichnet. in einer neu konzipierten live-umsetzung verbinden TOSCA elektronik und akustische instrumente mit den markanten stimmen von CATH COFFEY (STEREO MCs) und ROB GALLAGHER alias EARL ZINGER (GALLIANO), visuell in szene gesetzt vom linzer ARS ELECTRONICA FUTURE LAB.

>> tickets
http://www.fkpscorpio.com/de/konzerte-tickets/ticketshop/?sprache=0&standort=TIX&veranst_nr=3010

>> einlass
19 uhr, 30 € vvk zzgl. geb.

>> music download
http://artistxite.de/de/artist/1824/pick11/Tosca.html

>> tour-video
http://www.youtube.com/watch?v=Lbdye1GJ0mo

mojo.de