06.09.2013, 23:00

Mojo Club - MARC SCHNEIDER [wasnotwas rec.] >> friday frequencies

Flyer für: Mojo Club - MARC SCHNEIDER [wasnotwas rec.] >> friday frequencies
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MARC SCHNEIDER versteht elektronische musik seit jeher als grassroots-bewegung: zunächst fasziniert von den rohen sounds von schoolly d und public enemy landet schneider 1991 im hamburger club "front", wo er eine beziehung mit house und techno eingeht, die ihn nie mehr loslässt.

schon wenig später ist SCHNEIDERs talent als dj international anerkannt, gleichzeitig bleibt er treibende kraft hinter innovativen events wie "link" oder "planeten und blumen", während er regelmäßig "click" und "golden pudel" beschallt. mit seinem musikvertrieb word and sound trägt MARC auf noch einer weiteren ebene zu musikalischer geschmacksbildung bei – bis heute ein überzeugungstäter.

>> abendkasse
23:00, 10 €

>> musik
http://snd.sc/19MJNCH

>> mojo
http://www.mojo.de/programm/termindetails/event/mojo/bfrequenciesbbrmarc-schneider/show/