27.05.2016, 23:00

Kurhotel St. Pauli - FLOASE (ät) KURHOTEL 2.o

Flyer für: Kurhotel St. Pauli - FLOASE (ät) KURHOTEL 2.o
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
sEHR gEEHRTE tANZFLÄCHENFREUNDE ! ! !

letztes jahr ham wa anlässlich meines 33sten schon das kURHOTEL gerockt und da das son kNALLER war, hab ich mich entschieden einfach jedes jahr nem bDAY rAVE zu starten.

über die jahre (und extremst im jetzt zurück liegenden) hab ich unfassbar tolle mUSIKMACHER und sooo viele schöne und verrückte tANZFLÄCHENFREUNDE gesammelt, die ich jetzt einfach alle einmal im jahr vereinen will. einfach ne mEEEGA pARTY anleiern, auf der sich alle irgendwie über zwei/drei ecken kennen und zusammen ne ePOSMÄSSIGE nACHT erleben werden.

wie schon letztes jahr, wird das ganze ne 'low-budget-party' mit nem mini solibeitrag von 5 euronen pro nase. von den kohlen werd ich die türsteher, die stempel- und garderobenmaus, n paar getränke der DJs (die dem guten zweck zuliebe für lau auflegen!) und einige runden sCHNAPS fÜR aLLE bezahlen. ich hab quasi nicht die mittel um dick ne party zu schmeissen, will aber auch nichts dran verdienen.

dieses jahr wird es sogar auf zWEI fLOORS wild und bunt. oBEN wird es wieder nen stringenten tECHNO fLOOR geben und für uNTEN zauber ich nen paar exotische acts ausm hut, die für ne schön bunte abwechslung flashigster sounds sorgen werden.

hier mal n paar namen von menschen, die mir bis jetzt zugesagt haben (weitere folgen) für feinste eLEKTRONISCHE kLANGKULTUR zu sorgen:

♪ LuKE fRANCIS (paradox)

♪ mARTIN gRUEN (sinus / tlaloc / ria)

♪ LuCINEE dER kARAPETIAN (reclaim it all)

♪ pANCHITA pELIGRO (cumbia n’ bass family)

♪ hAND aUFS hERTZ -LiVE!- (underyourskin rec.)

♪ mATHANIUM & eASY D (generator hamburg)

♪ dJ iRIEVIBE (salutefiresound hamburg)

♪ aLEX wEGNER (young & restless)

♪ rAOUL fUNKLER (techno&)

♪ mORJA (tach & nacht)

n paar sollte man kennen und n paar werdet ihr noch sowas von kennen lernen... zu dem/der einen oder anderen werd ich in den nächsten wochen mal nen vorstellungs- bzw heiss-mach-post schicken.

...scheisse, macht das alles jetzt schon spass.

also... seid unbedingt dabei. haltet euch den freitag und besser auch den samstag frei. zieht eure bequemsten schuhe an und bringt eure liebsten freunde mit. und selbst wenn ihr selber evtl nicht könnt, dürft ihr gern eure besten hier einladen, wenn ihr meint, dass sie diese nacht nicht verpassen sollten und gut passen würden. die party ist quasi halb privat, halb öffentlich. letztes jahr war es ne herrliche mischung aus freunden und freundesfreunden - und alle haben sooo schön zusammen gepasst und die party so unvergesslich schööön werden lassen.

und da es diesmal am samstag keinen frühclub geben wird, können wa bis 1000h so richtig durchdrehen und den laden komplett auf links ziehen.

kommt in scharen, liebt euch und lasst uns eine weitere einzigartige und unvergessliche nacht erleben ! ! !

um uns vor etwaigen aggro-kiez-pöbel zu schützen wird es für die tÜR wieder nen flashiges pASSWORT geben, welches ich am tage des events hier posten werde.

...homophobes, nationalistisches und sexistisches verhalten brauch kein mensch und is unfassbar unerwünscht.

#floase
#machen
#allehinda
#lebenleben
#mailastfriday
#fusionwarmup
#liebefreiheitalles
#tanzflächenfreunde
#daswirdsooomeeega

//

___eNGLISH sUMMARY___

...come to hAMBURG and dANCE ! ! !

//