23.04.2016, 23:59

Kurhotel St. Pauli - HiB and Friends + Frühclub w/ Marcus Carp, Bonjour Ben, Interelektrika uvm.

Flyer für: Kurhotel St. Pauli - HiB and Friends + Frühclub w/ Marcus Carp, Bonjour Ben, Interelektrika uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Tanzgemeinschaft,

wir dürfen euch hiermit zur ersten Harmonie im Bassgewitter and Friends Party + Frühclub einladen. Und wir konnten uns kein besseres Plätzchen dafür aussuchen als das goldene Kurhotel.

Als ersten Gast haben wir einen alten Hasen am Start Herrn Marcus Carp. Viele werden Ihn vielleicht noch aus alten Fusionzeiten oder S.O.S.-Partys im Datscha oder der Tubebox kennen. Im Moment zieht er mit dem wohl bekannten "Wanderzirkus" der 3000Grad Crew quer durch Deutschland.

Als nächstes begrüßen wir die Jungs von Interelektrika von "Rennbahn Rec." die uns Hamburgern schon soo mache Morgenstunden verschönert haben.

Des Weiteren unterstützt uns Bonjour Ben aus Rostock und der beliebte Resident des Kurhotels Surreal.

Von den verrückten Bassbotanikern aus Hamburg haben wir uns Hari & Spielplatz mit ins Boot geholt.

Und zum Schluss werden uns dann noch Blech und Trommel von "Familylove" als auch Dominic Duve b2b Herr Oppermann von "Rappelkiste" und "Tach & Nacht" auf die Bretter schicken.



Freundesliste:

Marcus Carp / 3000Grad Rec.


Interelektrika / Fenou, Rennbahn Rec.


Bonjour Ben / Lush Life


Surreal / Young Broke & Talented


Dominic Duve b2b Herr Oppermann / Rappelkiste, Tach & Nacht



Hari & Spielplatz / Bassbotanik, Plötzlich Musik


Bernd Liebwin / Paradise Naiv


Blech & Trommel / Familylove


Enkay b2b Kevin Eulenberg / Harmonie im Bassgewitter



Diggs & Diggerich / Harmonie im Bassgewitter


Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend/Morgen mit euch!!


Greetz
Eure Crew um Harmonie im Bassgewitter
https://www.facebook.com/pages/Harmonie-im-Bassgewitter/314197818708676?ref=hl]

Hier gehts zur neuen Webside
www.harmonie-im-bassgewitter.de