21.03.2014, 23:00

Karoline 45 - Seid bereit Familienfeier

Seid Bereit! für

Alle Vögel sind schon da… und wir feiern den Frühlingsanfang! Und wie geht das besser, als im Kreise der Liebsten?!

Die Ostklang-Familie lädt herzlich ein zur Familienfeier am Freitag, den 21.03.2014 @ Karoline 45.

Während draußen die ersten Blümchen blühen und uns ein laues Lüftchen um die Nase weht, lassen wir euch drinnen ein paar laute Liedchen um die Ohren zwitschern.

Los geht´s um 23 Uhr mit Pete Pellerito, Oliver Eich, Tyron Sleeper und Uniquex, die anstatt Kaffee und Kuchen fette Beats und frischen Sound mitbringen.

Stimmt euch ein auf einen leuchtenden, frühlingshaften Frühjahrstanz bei uns, mit uns.
Das wird richtig schöööön! Wunderschön!

!! SEID BEREIT !!

Zur Einstimmung und Überbrückung der Wartezeit findet ihr hier Links zu unseren lieben Verwandten:

Pete Pellerito


Oliver Eich


Tyron Sleeper


Uniquex



Time Tabel

23 - 01 Uniquex Ostklang
01 - 03 Oliver Eich
03 - 05 Tyron Sleeper
05 - Ende Pete Pellerito



Eintritt 5 €