18.04.2014, 23:55

Karoline 45 - 18.04.2014 - Karoline 45 -- schwarze Raben --

Flyer für: Karoline 45 - 18.04.2014 - Karoline 45 -- schwarze Raben --
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Raben. Schwarze Raben...

Sie sind bekannt als hinterlistige, mysteriöse und unheimliche Wesen. Vor allem aber sind sie extrem intelligent und verfügen über einen äußerst ausgeprägten Sinn für Toleranz und Gemeinschaft.
Wenn der Schwarm durch die windigen Nächte des Nordens fliegt, erfüllt er diese mit Leben. Leben, dass mit jedem Flügelschlag pulsiert. Wer bereit ist loszulassen, wird in den Tiefen der Nacht aufgehen und sich zwischen dumpfen Bässen und kräftigen Beats wiederfinden. Neben bunten Paradiesvögeln tanzen
die Raben im schwarzen Gewand.
Vogelfreunde der Hauptstadt haben einen besonderen Artgenossen auf den Weg in den Norden gesandt:
Jacob Phono, Resident des ehemaligen Katerholzig, beschallte schon die allseits bekannte Berghain/Panoramabar und produzierte bei europäischen Labels, wie „Cocoon Recordings“, „Highgrade Records“ und „Upon You“.
Auch mit amerikanischen Label-Federn von "Toughtless Music“ und „Nuwax“ kann er sich schmücken.
Der Leipziger Nikolas Noam leistet ebenfalls einen besonderen Beitrag zur Erhaltung der Artenvielfalt.
Wer bereits das Vergnügen hatte, mit dem Schwarm
der Hamburger Nächte zu fliegen, benötigt kaum
weitere Informationen zu den übrigen Vögeln.


Den schwarzen Raben ist jeder willkommen, denn Gesellschaft macht schöner!

Jacob Phono


Flexxi


Christoph Friedmann


Nikolas Noam


Paul Omen


docmadeli



- 8 € -