08.03.2014, 23:00

Karoline 45 - SA 08.03. * BORIS DLUGOSCH (GOLDEN CITY SOUNDS HAMBURG) & ZOO CLIQUE *

Flyer für: Karoline 45 - SA 08.03. * BORIS DLUGOSCH (GOLDEN CITY SOUNDS HAMBURG) & ZOO CLIQUE *
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 8 März 2014 - cet 23 H
Boris Dlugosch ( Golden City Sounds HAMBURG)
Zoo#Clique (GOLDEN CITY SOUNDS HAMBURG)

Die ersten Anmeldungen mit dem Betreff "GÜLDEN" an [email protected], erhalten einen limitieren Listenplatz bis Mitternacht.

Der BORIS ist zurück .

Wir sind und bleiben ein BORIS Fan.
Prägte er doch schon in den Neunzigern mit seiner Residenz im FRONT Hamburg so viele von uns im Kindesalter der housigen Edukation. Nie angepasst doch immer genre-übergreifend und doch ein natürlicher Trendsetter wenn wir dieses
Wort überhaupt noch im Sprachgebrauch behalten wollen. In unseren kleinem Wohnzimmer kann er ausgelassen auflegen, eine Geschichte erzählen.

Sein Label Golden City Sounds schlägt auch selbstverständlich seine Wellen. Wer könnte da besser den musikalischen Support liefern als die auch auf seinem Label erschienenen Herren Zoo#Clique, die sich einer ganz eigenen treuen Fangemeinde erfreuen und mit ihren Sets Euphorie versprühen.