21.02.2016, 20:00

Kampnagel - ONEOHTRIX POINT NEVER - KAMPNAGEL - HAMBURG

Flyer für: Kampnagel - ONEOHTRIX POINT NEVER - KAMPNAGEL - HAMBURG
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Melt! Booking präsentiert:

Oneohtrix Point Never
Support: Aïsha Devi + Ralf Köster (Golden Pudel Club)
21.02.16 Hamburg, Kampnagel
Tickets: https://goo.gl/uL88lr

Hinter Oneohtrix Point Never steckt der aus Brooklyn-stammende Komponist und Produzent Daniel Lopatin. Er ist bekannt für seine elektronischen Klänge, die einen Ausflug in abenteuerliche musikalische Sphären versprechen. 2013 machte Oneohtrix Point Never sein Warp Debüt mit dem Album R Plus Seven. Inspiriert wurde er durch Synth-Sounds des Mahavishnu Orchesters, der Plattensammlung seines Vaters, sowie klassischen Videospiel-Soundtracks wie Metroid. Am 13.11. erschien sein neues Album "Garden Of Delete" und im Februar holen wir Oneohtrix Point Never dann nach Hamburg!

Präsentiert von ByteFM und ohschonhell.de