02.10.2015, 23:55

Kampnagel - WE DON'T CONTEMPORARY CLUBPARTY: DJ Steloo (Ghana)

Flyer für: Kampnagel - WE DON'T CONTEMPORARY CLUBPARTY: DJ Steloo (Ghana)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Highlife ist Ghanas bekanntester Musikstil und der Publikumsmagnet DJ Steloo bringt den Sound direkt nach Hamburg. Er verbindet Stilrichtungen wie House, Dubstep und Drum and Bass mit dem vielschichtigen, hybriden Klangteppich des Highlife. Er ist berüchtigt für seine Sammlung des »Blechbüchsen-Sounds«: Beats und Melodien aus Naagba, Oi Mate, Nyama & Nyama. Optisch inspiriert Steloo sein Publikum mit herausstechenden Fashion Statements während akustisch seine gefeierten House of Common Mixes in die Nacht wummern.

Eintritt: 5 Euro (Eintritt frei mit Festivalticket)