31.12.2016, 23:00

Juice Club - Silvester Experience

Flyer für: Juice Club - Silvester Experience
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hallo Ihr lieben,

wir wünschen Euch allen ein Frohes Fest und natürlich nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Unseren Beitrag, damit es auch ein guter Rutsch wird, erfahrt ihr u.a. mit dem jetzt folgenden LINE UP:

SHIVA CHANDRA live

NOK live

SANDOKAN live


ALEX DORKIAN

MURUS

OV-SILENCE.OLI

GOAZILLA

BRATENSCHNEIDER

SIX AM

DIEPSYDEN

LICK'N FLIP

MATZEN

JUNIOR

BRAIN VIBRATION

SONOMATIC

DR. HOUSE
DANIEL ENGEL
BITSCHIE SALTON
HOTZPOD
more tba.

Wir starten um 23:00 Uhr und laden alle beim Jahreswechsel Anwesenden zum Anstoßen beim Sektempfang im Freiraum ein.

Der Freiraum wird als 2. Floor durchgehend vom 31.12. - 23:00 Uhr bis in den 02. Januar hinein bespielt werden und den Juice Club musikalisch ergänzen.

In der ersten Nacht gibt es hier Proggy, für alle denen Deep House oder Progressiv-Technoider Clubsound in der Silvester Nacht im Juice Club zu trocken sein sollte. ;-)

Das ändert sich spätestens Neujahr Morgens, wenn sich der Sound im Juice Club dann langsam aber sicher bis in bekannte psychedelische Sphären steigert.

Im Gegenzug wird es ab Neujahr Vormittags im Freiraum technoid, house-lastig bis zum Ende weiter gehen, während wir unten in der Nacht zum 2. Januar dann noch mal so richtig Gas geben werden.
:-)

Seid gespannt und freut euch auf ein musikalisch abwechslungsreiches, aber erstklassiges Programm, mit besten Voraussetzungen das neue Jahr nicht zu verschlafen. ;-)

Der Eintrittspreis beträgt 12,- €
Das Bändchen ist die gesammte Dauer der Party, bis zum Ende am 02. Januar gültig und beinhaltet 1 Glas Sekt, für alle die schon am 31.12. um 0:00 Uhr zum Anstoßen im Freiraum erscheinen.

Wann ihr auch erscheint, wir freuen uns auf euch!