digdafunkhumpty-dumpty-oa-13092014NielsNice
28.07.2017, 23:00

Juice Club - Sommernachtstraum #2

Flyer für: Juice Club - Sommernachtstraum #2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Auf in die zweite Runde!
Auch dieses mal lautet das Motto: Drinnen kann es auch schön sein!

Um den perfekten Open Air Sommer im Club zu simulieren und allen daheimbleibenden etwas Festivalstimmung zu ermöglichen, oder denen die gerade wieder da sind und das Gefühl vermissen, oder einfach allen die Spaß und gute Laune vertragen, laden wir auch dieses mal die DJs (mehr oder weniger) frisch vom Acker zu uns in den Club ein!

DJs:

Branko auf Console


Chrizzlix


Slackjoint


Dean Vigus


dj GOAZILLA [official fanpage]


Niels Nice



Wer das letzte Mal nicht da war und die Deko verpasst hat...lässt sich von Freunden die da waren erzählen wie es war.. und wird trotzdem überrascht werden ;-)

Eintritt/Entry: 9€

"Tanzen ist träumen mit den Beinen" - Herwig Mitteregger

Geburtstgaskinder kommen gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises freien Eintritt!
If it's your Birthday bring a Passport to get free Entry!

Weitere Info's gibt es wenn es weitere Info's gibt ;-)

Wir freuen uns auf einen schönen Sommernachtstraum(tanz) mit euch!