24.12.2016, 23:00

Juice Club - Sternstunden XXI

Flyer für: Juice Club - Sternstunden XXI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Tanzgemeinde,

einige haben evtl. schon nicht mehr damit gerechnet,
aber natürlich wollen wir auch in diesem Jahr wieder Sternstunden mit euch verbringen!

Dafür haben wir uns entschieden, den Juice Club zum ersten Mal durchgehend geöffnet zu lassen, d.h. euch erwarten insgesamt 36 Std. am Stück mit feinster Musik zum tanzen.

Von Proggy bis Psy ist alles dabei! ;-)

Außerdem mit dabei, eine extra Bar an der ihr euch mit Chai, Kaffee, allerlei Obst und leckeren Snacks versorgen und bei Kräften halten könnt.

Um dem ganzen das nötige i-Tüpfelchen zu verleihen, gibt es eine Bodypainting Station und, wie es sich für Weihnachten gehört, natürlich auch Geschenke!

Wir haben über das vergangene Jahr einen großen Sack mit allerlei Merchandising Artikeln zusammen gesammelt und den bunten Mix an Gadgets noch mit diversen musikalischen Highlights aufgestockt.

Daraus haben wir 24 mittlere und große Geschenke-Tüten gepackt die nun per Zufallsprinzip unter allen Gästen verlost werden.

Um auch jedem anderen unserer Gäste noch ein Geschenk machen zu können, haben wir diverse einzelne Teile nicht in die Tüten verteilt. So das am Ende jeder, zumindest ein kleines Geschenk abbekommen sollte.

Wir freuen uns schon riesig die diesjährigen Sternstunden mit euch zu feiern und in diesem Sinne wünschen wir euch allen ein leuchtendes Fest und einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr.

Eure ov-silence Crew

LINE UP
24. – 26. Dez. 2016
STERNSTUNDEN XXI

- all artists in playing order -

TEDDY D'SARAS

TARANIS

K-ISUMA

ANUBIS

BIM

ARCTIKA (CH) LIVE

DIEPSYDEN


KAISHI

MATZEN-DAYKIN

DUPLEXITY

SIX PM

OV-SILENCE.OLI

KULARIS LIVE

MULLEKULAR
/air-ep-preview
YANNEX

GOAZILLA

HOTZPOD

ENDE - NACH 36 STUNDEN

EINTRITT:
14,- € (am 24.12. für 2 Nächte)
9,- € (ab 25.12. um 10:00 Uhr)