08.11.2013, 23:55

Fundbureau - TicTacTechno pres. BEATZ & BITEZ

TicTacTechno pres. BEATZ & BITEZ


Pünktlich zum Ende eines schönen Hamburger Sommers ist es an der Zeit,dass feinster Techno die Gemäuer des Fundbureau`s erbeben lässt.

Herbstlich, mit donnernden Beatz beehert uns Basels finest UNIKAT SOUNDZ der schon mit vielen großen Namen wie Felix Kröcher, Format B und Anthony Rother sein Können unter Beweis stellen durfte..... für bissig-böse Unterstützung sorgt aus Berlin FREDERIC WALCH...GEBALLER:)

Die lokalen Heroes des Abends sind TOM EYE, FRITZ UNRUH, HUPKE und MICHAEL STRUK, die uns diesen Sommer schon einige schöne Momente bereitet haben und nun straight, ohne break, dieses Feeling weitertragen werden.Um die ganze Geschichte abzurunden, sorgen die beiden Newcomer BUNTER SPIELPLATZ & the MARVMENSCH für einen sweet deepen Abgang....



UNIKAT SOUNDZ (Black Forest Recordings/DigitalFrequenz-Records//Basel)



FREDERIC WALCH (Sonic Projekt/Berlin)


TOM EYE (Envelope Records/ Stromkraft:Radio)


FRITZ UNRUH ( Standpauke/Rrr)


MICHAEL STRUK (TicTacTechno)


HUPKE (Tanzträumer/Rrr)


MARVMENSCH (TicTacTechno)


BUNTER SPIELPLATZ (Klangodyssee)



Eintritt: 8 Euronen