20.06.2014, 23:00

Juice Club - I LOVE PROGGY " Turays B. Day Special "

Flyer für: Juice Club - I LOVE PROGGY " Turays B. Day Special "
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eigentlich wollten wir ja in die Sommerpause gehen, aber nach mehrfacher Nachfrage von euch (worüber wir uns sehr freuen), machen wir jetzt nur für euch doch noch eine I Love Proggy am 20.06.14 - und haben dafür ein richtig fettes line up zusammen gestellt mit zwei dicken Live Acts und sehr geilen DJs!
Ihr Feierschweine macht die Party erst zu dem, was sie ist und dafür wollen wir uns auf jeden Fall mal bei euch bedanken.
Darüber hinaus feiern wir den Geburtstag von Turays und ich freue mich sehr, dass er den bei uns und mit euch feiert!
Wir freuen uns, wieder mit euch eine geile Party zu rocken!!!


Live:
Delicious
Benzoo


Dj s:Marcello DI
Prof. Hacky
Murus
Turays
Jobi

Eintritt : 7€