20.02.2016, 23:00

Juice Club - OHRENSCHMAUS

Flyer für: Juice Club - OHRENSCHMAUS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
STAMPFNACHT PRESENTED OHRENSCHMAUS

Hallo Feinschmecker der elektronischen Tanzmusik, nach 5 erfolgreichen Jahren STAMPFNACHT im Wendland haben wir uns vorgenommen Hamburg unsicher zu machen! Was eignet sich dafür besser, als der kultige juice Club! Natürlich wird die einzig wahre Wendlandparty (Stampfnacht) weiterhin existieren.

Mit diesem neuen Projekt OHRENSCHMAUS wollen wir in Hamburg Fuß fassen und Euch mit einem exzellenten Line-Up auf Zwei Floors verwöhnen!

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und freuen uns Hamburgs bekanntestes DJ Duo FABIO & MOON im Line-Up begrüßen zu dürfen. Mittlerweile dürfen die Jungs von ELLE & SPEICE auf keiner guten Party mehr fehlen, auch sie sind mit dabei. Ein relativ junger unbekannter Künstler, der es aber mehr als Wert ist erwähnt zu werden, ist OLO. Er wird uns mit seinem Set ordentlich einheizen. Auch mit von der Partie wird ein echter Hamburger Jung sein. Das Psynora und Bassrandale Publikum werden ihn bereits unter dem Namen ANUBIS kennen. Matthias Kley, konnte sich in den letzten Jahren sehr gut mit seinen einzigartigen Sound etablieren. Ende Februar erscheint seine erste EP „Dirty Mind“ und neben dem Psychedelic Circus Festival, dem Transylvania Calling in Rumänien, dem Airbeat One Festival und dem Indian Spirit Festival dieses Jahr, spielt KLEYSKY von Upward Records am 20. Februar auch bei uns!

Auch mit am Start sind DANIEL, TIBERIUS und DER & DER ANDERE. Damit Freunde des psychedelischen Sound`s nicht zu kurz kommen, haben wir drei ganz besondere Leckerbissen für Euch organisiert. Zum einen DIGITALIS und ONTARIO aus Lüneburg und zum anderen CHANG NOY aus Hamburg.

Damit die Party auch zur Einer wird, werden uns die Jungs von PAPPE LA PAPP mit ihrer weltfremden Dekoration in ein passendes Space entführen.

Auf 2 Floors (Progressive / Psytrance) wird jeder auf seine Kosten kommen. Wir freuen uns auf Euch und einen Nacht der Nächte im wunderschönen Hamburg.

TAKTGEBER:

► Fabio & Moon - Spintwist Records


► Elle & Speiche - Xperiencia


► Ontario - Ohrenschmaus


► Olo - Stampfnacht


► Chang Noy - Xperiencia


► Kleysky - Upward Records


► Anubis - Ov Silence


► Daniel - Stampfnacht
https://www.facebook.com/daniel.bock.587?ref=ts&fref=ts

► Digitalis - Digital tribe Records
https://www.facebook.com/DjDigitalis/?fref=ts

► Bockii - Ohrenschmaus


► Tiberius - Wendland Crew


► Der & Der Andere - Wendland Crew

______________________

DEKORATION:

► Pappe La Papp Dekoration
https://www.facebook.com/Pappe-La-Papp-dekoration-1749187541972074/?fref=ts
______________________

LOCATION:

Juice Club
Stresemannstraße 204, 22769 Hamburg
______________________

EINTRITT:

12€
______________________