16.11.2013, 23:00

Juice Club - Alpha girls classic

Seit über 13 Jahren immer am 3.ten Samstag der Anlaufpunkt in der Frauenpartyszene. Hier wird einfach gefeiert!

Seit Frühling 2007 mit Resident DJ alex b.
Zusätzlich sind wir immer bemüht auch ab und an weitere spezial Gast DJs/DJanes dazu zu buchen.

Unser alpha girls classic Club ist unser Herzstück, aus dem in den letzten Jahren alle weiteren Clubs hervorgekommen sind. Hier ist gute Stimmung und alt und jung feiern zusammen. Ab und zu Specials, kleine Dekos, immer Limes & Sweets hostig.

Club History

Den alpha girls classic Club gibt seit dem 18.01.1997 - frühere amantes Party. Das erste Jahr wurde im legendären Axbax veranstaltet , danach 6 Monate im Atisha, parallel wurde 2 mal im alten Camelot gefeiert und seit Sommer 1999 findet die Party im Juice Club statt.

Club Facts

alpha girls classics
im Juice Club, Stresemannstrasse 206
S-Bahn Station: Holstenstrasse

Dates
jeden dritten Samstag im Monat
ab 23:00h, Eintritt Euro 7,00 - Studenten und Schüler ermäßigt Euro 5,00 (Lichtbild Ausweis nötig)

Resident DJ:
alex b. - Musik Schwerpunkt: Black, Soul, Rock, Disco
gelegentlich Gast DJs zusätzlich zum Resident DJ

Gay Status
Frauenparty mit gay friends welcome


www.alpha-girls.net