15.09.2017, 23:00

Juice Club - Desert Dance - Preparty Hamburg

Flyer für: Juice Club - Desert Dance - Preparty Hamburg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Sonnenfreunde und Tanzgemeinde!!

Am Ende des Sommers wünschen viele von uns sich nur eines: Noch einmal ein Festival besuchen, Liebe geben und bekommen, aus dem Alltag ausbrechen... Es kann doch einfach noch nicht vorbei sein mit dem Tanz unter der Sonne!

Seit nunmehr 6 Jahren findet auf dem Sinai in Ägypten das DESERT DANCE Festival statt. Ein psychedelisches Gathering der besonderen Art, bei dem viele von uns mitwirken. Ob als Artist, Helfer, Performer oder einfach Tantwütiger... es ist eine Erfahrung, die wir nur jedem ans Herz legen können!

3 Wochen vor Beginn des diesjährigen Festivals (5.-8. Okt) werden wir noch einmal allen Hamburgern die Chance geben, ein Stück der Wüstensonne spüren zu können! Feiert mit uns und vielen Beteiligten des Festivals im Juice Club die letzte Preparty vor Beginn der Karawane in Richtung Ägypten!
Extra dafür werden wir auch den internationalen Vibe des Desert Dance nach Hamburg übertragen und freuen uns besonders auf SABSUNSHINE von den Soundlab Pirates aus Österreich und MADLYTE aus den Bergen der Schweiz, die uns mit ihrem Sound besuchen werden! Zusammen mit einigen bekannten Hamburger DJs soll die Karawane zur Sonne eingeläutet werden!

Wir freuen uns auf jeden einzelnen, der mit uns zur Sonne tanzen will...Everyone is welcome - Come in peace!