11.03.2017, 23:00

Juice Club - Lokalrunde

Flyer für: Juice Club - Lokalrunde
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TECHNO wie er sein muß!

Diesmal mit einer Gasteinlage aus Hildesheim:

TuRbo Obsession
TuRbo (Obsession) TuRbo Partytreibstoff, Tanzmotivator oder auch das Energiebündel mit dem Dauergrinsen.
Mit bürgerlichem Namen Thorben-Georg-Stinus Uhrbach, geboren am 28.5.1984 in Hildesheim, machte 1998 seine erste Bekanntschaft mit Elektronischer Musik im damals angesagten Club in A2 Peine. Schnell angesteckt von den saftigen Bässen und den bösen Klängen begann für ihn die Freude am Techno.
Im Jahr 2012 begannen Freunde und er zusammen Technopartys zu veranstalten.
Durch den kurzfristigen Ausfall eines der DJs stellte er sich ohne große Erfahrung und Vorbereitung einfach an die Decks; und legte dann `ne ganz passable Performance an den Start für `nen Typen mit Null Ahnung.
Veranstalter und DJ Carpe Knocktem sah schnell das Potenzial und förderte es. So machte er nach kurzer Zeit mit einer saftigen Portion Techno in seiner Heimatstadt Hildesheim auf sich Aufmerksam. Seit Januar 2014 ist er einer der Resident-DJs von Obsession Events
Sein Motto:
Stumpf ist Trumpf / Hauptsache zackig
https://hearthis.at/turbo/

und HaHnZo

Dazu die Locals:

Mr. Gof
B-SIDE
Svenja Key

Eintritt: € 10 (inkl. Frühclub von 8 - 20 Uhr)