09.03.2018, 23:00

Juice Club - 100% Proggy! Magical Offbeat

Flyer für: Juice Club - 100% Proggy! Magical Offbeat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Back to the roots, zurück zu den Wurzeln heißt es diesmal wenn wir bei 100% Proggy 100% Offbeat für euch spielen werden um die Einflüsse der aktuellen Zeit die auch mehr psychedelisch angehaucht sind für unsere Proggy Fans zu reduzieren und feinsten hamburger offbeat Sound zu servieren.

Lineup
-----------------
Dj Magical - Blue Tunes Records
-----------------
John Kotti - Just Bang Berlin

https://www.facebook.com/JohnKottiOfficial
https://Soundcloud.com/johnkotti
----------------
Djane Jen - 100% Proggy
----------------
Matzen - 100% Proggy
----------------
Rodek - 100% Proggy
----------------
Brain Vibrations - 100% Proggy
----------------

Um dem Thema auch gebührend gerecht zu werden haben wir im Lineup Dj Magical vom Top Label Bluetunes Records. Er ist einer der Pioniere der norddeutschen Goa und Progressive Szene und ist bereits seit Anfang der 90er ein aktiver Bestandteil von ihr. Lasst euch verzaubern von Dj Magicals vibez, seid dabei

Zu Gast dieses Mal aus der Hauptstadt Berlin for the first time in Hamburg, John Kotti. Ein Blick auf seine Artistpage lässt ersichtlich werden das John in der berliner Metropolregion kräftig in der goa Szene mitmischt so wie auf einigen Festivals und natürlich auch außerhalb berlins. Da wird es natürlich auch höchste Zeit dass er endlich mal in Hamburg spielt.

Support gibt es von den 100 % Proggy Djane und DJs Djane Jen, Matzen, Rodek und Brain Vibrations. Es gibt also eine hundertprozentige stampf Garantie auf höchster Eskalationsstufe!

Frühes erscheinen wird belohnt denn magisches UV Bodypainting ist für euch von 23-01 uhr kostenlos.
Natürlich lohnt sich der Gang zum Stand von RiColour auch nach 01 Uhr, ihr werdet dort freundlich erwartet um von ihr, mit ihren vielen bunten und verrückten Ideen im Kopf gegen einen kleinen Beitrag verzaubert zu werden

Visit and add a like @
https://www.facebook.com/RiColour-309446232900495/

Der juice Club wird selbstverständlich bunt dekoriert, von Floorwerk UV Deco.

Gefeiert wird von 23 bis 10 uhr mindestens, mit Option bis 12 Uhr zu feiern wenn ihr noch zahlreich genug da seid.

Bitte unterstützt uns, nehmt euch ein paar Sekunden und ladet eure Freunde auch ein. Denn die besten partys feiert man doch mit seinen Freunden!


Namaste meine Freunde