08.05.2015, 22:00

Juice Club - 40 Years on Planet Earth

Flyer für: Juice Club - 40 Years on Planet Earth
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
IOVAN´s Double Twenty B-Day Sause mit Knall.

Ich möchte meinen 40. Geburtstag richtig feiern und habe mir gedacht, wir könnten ja mal zusammen psychedelisch tanzen, stampfen, schwofen und tapseln
Bei dem LineUp könnt ihr euch sicher sein durchgehend fetten Sound zu genießen. Zu Beginn werden wir euch mit progressiven Klängen langsam -aber zielstrebig- auf den etwas schneller werdenden Nachtsound vorbereiten und danach auch wieder "sanft" zum Ende bringen.
Taktgeber an diesem Abend


Jovan's B-Day Special

LINE UP:

** IOVAN ** Live

** DJ Bazooka ** Iono Records

** Goazilla ** ov-silence Music

** Djane Melburn ** Landmark Recordings

** Nomatic ** Sun Department Records

** Juli Bck ** Elements

** Adibuddha **

** Schrittmacher ** Paceland, Indian Spirit.

** Jan Trojan **

DEKO:

Deko Fluorooptic seid gespannt

CHAI & FRUIT

Freue mich die Jungs von Fruits of Shangri La auf meiner B-Day Party dabei zu haben, wie es sich schließlich für eine Psytrance Veranstaltung gehört ;)
Chai, Kaffe, Früchte, Tee