07.04.2017, 23:00

Juice Club - 100% Proggy - PROGRESSIVE REALITY - Psylarix Special

Flyer für: Juice Club - 100% Proggy - PROGRESSIVE REALITY - Psylarix Special
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ॐ Progressive Reality ॐ

Its a journey into the progressive reality! Reise mit uns durch die progressive Realität, die erfahrenen Flugbegleiter werden euch dazu mit dem besten Sound und cooler Deko den Weg durch die Nacht weisen!

Psylarix Special!

Es wird ein finales Set geben von "Psylarix" der Combo aus Psy-to-delic & Hazocybin. Seit deren Gründung 2013 spielten sie für 100% Proggy, meist etwas schnelleren, härteren Psyprog. Mittlerweile spielt Psylarix für Sun Departement Records und hat sich dazu entschlossen unter dem Namen nur noch psychedelic zu spielen. Es wird also das letzte Psylarix Proggy/Psyprog Set welches ihr nicht verpassen solltet!!!!

Lineup


ॐ Junior
Upward Records

Psylarix
100% Proggy / SDR

Rodek
Audioplay / I love Proggy

ॐ Brain Vibrations
100% Proggy / bpm bookings /

ॐ Matzen
Innen & Drinnen / 100% Proggy

ॐ Cohnsen
100% Proggy / Psybration

------------------more soon------------------



Deco

ॐ Mindtrickz
________________________
Location

ॐ Juice Club Hamburg
________________________
Eintritt (ab 18 Jahren)

10€
________________________

100% Proggy - 2013 gestartet mit dem Ziel eine Partyreihe zu bieten auf der 100% Progressive gespielt wird, die ganze Nacht. Hauptsächlich Offbeat, teilweise aber auch etwas psychedelischer da es relativ nahtlos übergeht. Gestartet im berüchtigten Goldenfire an der Reeperbahn ging es über verschiedene Stationen wie das Stellwerk, das Bustard, das W1 (ex Maxx), den Juice Club und den Moda Club (ex Maxx).
Neben unseren Residents spielten bei uns auch einige nationale und internationale Dj Größen wie: Fabio&Moon, NOK, Bazooka, Synthestetic, Falabella, Magical, Benni Moon, Shiva Chandra, Djane Kimie, Bonanza Bros, Hanzo, Intellifex, Incognito, Benzoo, Junior, Loonytune von Labels wie Spintwist Rec., Blue Tunes Rec., Iono, Upward Rec., Mental Drop Rec.
Das Motto war dabei immer "wir sind welche von euch" und denken das erfüllen wir auch heute noch. Die Partys sind fast immer an einem Freitag, denn so hat man die Möglichkeit das Wochenende auch nach der Party voll auskosten zu können sei es zur Regeneration, zum Besuch weiterer Partys oder zum harten Chillout bis Sonntag Abend!