04.09.2015, 23:00

Juice Club - GOA ANIMALS

Flyer für: Juice Club - GOA ANIMALS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up:

- Shaitaan
- Kaishi
- Tamos
- Soultickler
- Diepsyden
- Teddy

Deko:

ZapZip
Telisee
I Love Goa Dogs Supportcrew

Eintritt:
5€ Mitfeierspendenbeitrag


Es gibt in Nord-Goa ein Tierschutzprojekt, „I Love Goa Dogs“, in welchem mein lieber Schatz und ich seit dem letzten November aktiv mitarbeiten. Viele von Euch haben das schon mitbekommen und uns mit einer Geldspende unterstützt. Hierfür danken wir Euch aus tiefstem Herzen! :-)

Nun ist es soweit!...
Wir veranstalten hier, im Juice Club (einen RIESEN Dank an dieser Stelle an Olli, der uns diesen hierfür zur Verfügung stellt sowie auch an Klausrophobia, der das Gespräch mit Olli führte. Beide sind starke Unterstützer bei unserem Tierprojekt.) ein Benefiz-Event zu Gunsten unserer Hilfe in Goa!!!
<3 <3 <3

Und genau an dieser Stelle seid ihr gefragt. Wir laden Euch von
<3 en ein, dieses Event mit uns zu feiern und zu einem RIESEN Erfolg machen.
:-)

Dem Timetable werden wir noch veröffentlichen, haben heute mit der Planung begonnen!
:-)
Wir danken Euch schon jetzt einmal!

Zwieback und Dana