01.12.2017, 23:00

Juice Club - Ruhestörung Hamburg

Flyer für: Juice Club - Ruhestörung Hamburg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebes nordisches Volk !!
Ich bin mir sicher, ich schreibe euch nichts Neues wenn ich euch mitteile, dass ihr von ganz besonderem Schlag seid und einige eurer Eigenschaften weit über die Grenzen Deutschlands bekannt sind.

Und wir reden hier nicht über euren Geschmack für gutes Essen...
Wer ausser euch würde auf die Idee kommen :
Rote Beete -Kartoffeln -Eier - Corned Beef und einen Hering zusammen auf den Teller zu schmeissen , das dann
Labskaus zu nennen und zum Schluss schmeckt's auch noch.

Es ist auch nicht eure Liebe zum Tee - Es gibt Gerüchte,
dass der erste Chai Shop in Eurer Gegend erfunden worden ist.

Man sagt auch , dass einige von euch von den Wikingern abstammen
und ihr deshalb so gut Trinken und Feiern könnt - was dann mal auch stimmt - also das Trinken und das Feiern - habe allerdings auch noch keinen Wikinger getroffen, der diese Aussage bestätigen kann.
Aber diese Eigenschaft meine ich auch nicht... oder vielleicht doch irgendwie..

Denn man sagt auch - ihr habt die nordische Ruhe und so schnell kann euch nichts aus der Fassung bringen.
Nun ja, ich möchte das mal auschecken, zumindest für eine Nacht !!

Hiermit lade ich euch ganz herzlich zur Ersten Allgemeinen Ruhestörung in Hamburg ein.
Und da ich mir fast sicher bin , dass es mehr als mich benötigt um euch aus eurer gesegneten Ruhe zu bringen , werde ich ein paar Störenfriede als Verstärkung mitbringen.
Zusammen hoffen wir , dass ihr mit unserer bescheidenen Lärmbelästigung doch dann etwas unruhig werdet.
Es grüsst
Der Bim

Live
Drukverdeler & DJ Bim (Y.S.E )
Microlin (Y.S.E )

DJ:
Mr. Jeans & Mr. Tree (Y.S.E / Klangkontakt)
Exanimo (Y.S.E.)
Tulla (Y.S.E )
Bim (Y.S.E )

Deko & Visuals
Scödy (Y.S.E / Klangkontakt)
Torben (Vortex Warrior )

Spende 10 €