22.11.2013, 00:00

Docks - DAMM RECORDS LABELNIGHT @ Prinzenbar w/ Rich vom Dorf, Glanz & Ledwa, Pauls Büro, Gaudier, Florian Neubauer

5 Jahre DAMM RECORDS - Warm Up Party
---------------------------------------------------
Wir feiern mit euch unsere 5 JAHRE Warm Up B.Day Sause in gemütlicher Athmo und freuen uns über jeden Gratulanten der mit uns zusammen ein Ständchen singt!! :)

"Menschen musikalisch zusammenführen",
so das Motto des jungen, frischen und ambitionierten Ostlabels DAMM RECORDS und zugleich Motto dieses bunten Tanzabends. Kommt mit uns auf eine Reise durch die Nacht und lasst euch von frischen Wind verzaubern.

Mit weit über 80 Releases hat sich Damm Records mit seinen Sublabels Deich Rec. , M.M.A.D, Patro de Musica; um nur einige zu nennen; schon lange einen Namen auf dem Vinylmarkt gemacht und weiß mit außergewöhnlichem Sound zu überzeugen. Bekannte aber auch junge, frische Künstler sorgen für den unverkennbaren Charakter des in Mecklenburg-Vorpommern entstandenen Labels.


Damm Records Ost-Kannen:
----------------------------------
GLANZ & LEDWA (Damm Records)
FLORIAN NEUBAUER (Damm Records)

Hamburger Support:
------------------------
RICH VOM DORF (Kiddaz, Tächno)
PAUL'S BÜRO (Schwärmertanz, Tummeln)
GAUDIER (Rennbahn)


Einlass: 00:00 Uhr
Eintritt: 8 €

Timetable:
-----------
24.00 – 01.30 Gaudier
01.30 – 02.30 Pauls Büro
02.30 – 04.00 G & L
04.00 – 05.30 Rich vom Dorf
05.30 – 07.00 Florian Neubauer


Bitte denkt daran, dass der Eingang zur Prinzenbar nicht direkt auf der Reeperbahn ist, sondern auf der Rückseite vom docks.. Die Straße ist die "Kastanienallee"..