16.09.2017, 14:00

Harburger Stadtpark - Tekkno am Teich OPEN AIR #2

Flyer für: Harburger Stadtpark - Tekkno am Teich OPEN AIR #2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tekkno am Teich OPEN AIR #2

16.09.2017
14:00 – 22:00 Uhr

Eintritt nur gegen Spende!
Keine Fremdgetränke!*

(*Ausgeschlossen von dieser Regel ist Wasser in original verschlossenen PET-Flaschen / KEINE GLASFLASCHEN!)

LOCATION

Freilichtbühne am Außenmühlenteich I Stadtpark Harburg
Zugang über Marmstorfer Weg I 21077 Hamburg
______________________________________________________

Zum Ende des Sommers werden wir noch ein letztes Mal für dieses Jahr die wunderschöne Freilichtbühne im Harburger Stadtpark zusammen mit Euch zum beben bringen! Der eigentliche zweite Termin für dieses Jahr war ja bereits für den 01.07. geplant, welchen wir dann aber auf Grund von dauerhaft schlechten Wetter abgesagt hatten. Im mündlichen Gespräch mit der zuständigen Behörde wurde uns dann ein Ersatztermin für den 19.08. zugesichert. Allerdings ist dabei behördenintern ein kleiner Fehler unterlaufen und wir haben dann später doch die schriftliche Absage für den 19.08. bekommen. Grund dafür ist die strenge Begrenzung der Anzahl von Musikveranstaltungen auf der Fläche. Und so kommt es, dass der bereits zuvor fest geplante Termin für den 16.09. nun der zweite Termin wird, anstatt eigentlich der dritte ;) Aber wir wollen gar nicht meckern, sondern freuen uns sehr, dass wir wenigstens diesen Termin mit Euch gemeinsam noch nutzen und genießen können. Und wir haben nun noch genug Zeit, um alles schön vorzubereiten und werden es mal wieder richtig krachen lassen!

Alle Info zu den Künstlern folgen in den nächsten Tagen!

Bis ganz bald