22.07.2017, 14:00

Hamburg - In saltare veritas - Hamburg die Erste

Flyer für: Hamburg - In saltare veritas - Hamburg die Erste
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Drei Jungs kamen zusammen um ihre Liebe zur Musik im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft zu huldigen. Jeder mit seiner eigenen Interpretation und Stilrichtung.
Fremde Leute kamen vorbei. Blieben stehen. Sie tanzten zur Musik.
Was sie verbindet? Die Liebe zur Musik!
Dies war die Geburtsstunde der Tanzreihe "In saltare veritas". Nun wollen wir Hamburg, unsere Heimat, mit unsereren unverwechselbaren Stilrichtungen tanzbarer Musik in unseren Bann ziehen.

Von den besten Hits aus den 80-ern über Deep House bis hin zu Techno. Alles ist vertreten und wird dich zum Tanzen bringen.

Der Ort wird zeitnah bekanntgegeben. Eines kann aber schon verraten werden. Wir lieben das Wasser und wir lieben die Natur.

Kommt vorbei und nehmt eure Freunde mit. Wir wollen eine friedliche und entspannte Runde.

Wir haben sorgen für eine gesunde Menge an Getränken. Gerne dürfen aber auch eigene Getränke mitgebracht werden.

Euer Team

FiTO - In saltare veritas Resident
Los Deekos - In saltare veritas Resident
Klangfarbe Schwarz - In saltare veritas Resident