28.05.2014, 23:00

Hafenklang - Swinging Hell

Ein letztes Mal vor der Sommerpause öffnen wir die Pforte zur Swinging Hell am 28.05.2014 – und es erwartet Euch wieder eine heiße Nacht im Goldenen Salon des Hafenklangs. Diese Stunden stehen ganz im Zeichen von „Swinging Hell meets Electro Swing Crew Hamburg“. Daher streift Euch ein letztes mal vor dem Sommer Euer teuflisches Swinggewand über, setzt die Hörner auf, poliert die Lackschuhe, kämmt die Federboas, justiert die Hosenträger, rückt die Hüte zurecht, legt die Perlenkette um, klebt Euch einen Moustache an und bügelt Euren besten Zwirn auf, um Teil dieser Swinging Hell zu werden.

Mit am Start an diesem Abend ist Electro Swing Crew höchstpersönlich. Als Veranstalter und DJ der Partyreihe Electro Swing Crew im Fundbureau hat er sich in der Hamburger Szene einen Namen gemacht.

Der zweite Gast der Electro Swing Crew Hamburg – kurz ESC – wird Paul Poulson sein. Wer seine Sets, bestückt mit feinstem Deep House, Tech House, House und Electro Swing, noch nicht kennt, sollte sich das an diesem Abend nicht entgehen lassen.

Swing Clown aus Bremen wird an diesem Abend ein weiteres Mal bei Swinging Hell mit dabei sein und uns sein Talent hinter den Reglern präsentieren. Das wird ein teuflisches Vergnügen!

Und als neuer, fester Bestandteil der Electro Swing Crew Hamburg darf an diesem Abend natürlich unser Resident Heiße Pladde nicht fehlen. Wir sind schon sehr gespannt, mit welch groovigen Set er uns in die Sommerpause entlassen wird. Eines ist jedenfalls sicher: Unsere Hemden, Blusen oder T-Shirts werden nicht trocken bleiben.

Also schreitet ein letztes Mal vor den Ferien durch die Höllen-Pforte und swingt mit uns in den Sommer!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Electro Swing Crew





---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Paul Poulson





--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Swing Clown



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heiße Pladde





--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beginn: 23:00

Eintritt: 7,- €