21.03.2014, 23:00

Hafenklang - 3 Jahre ANNA MURMEL Anniversary + SCHWÄRMERTANZ

Flyer für: Hafenklang - 3 Jahre ANNA MURMEL Anniversary + SCHWÄRMERTANZ
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Anna Murmel und Schwärmertanz machen wieder gemeinsame Sache. Dafür wird im Hafenklang auf zwei Ebenen musikalisch und visuell gestaltet was das Zeug hält.
Ein besonderer Grund zum Feiern ergibt sich, weil Anna 3 wird und mächtig einen drauf machen will. Dieses besondere Jubiläum oder auch Murmeläum wird von einer Reihe famoser Künstler begleitet:

ORDINARY SUBJECT „The only constant is change“. Alexander Siegel & Christian Scheel tummeln sich nun schon eine ganze Weile als Ordinary Subject durch die Clublandschaft. Ihre Sets packen einen immer! Ein saftiger Groove steht dabei an vorderster Stelle und dieser kleidet sich heuer ins Dub Techno und Deep Tech Gewandt. Man könnte glauben, sie haben ihre musikalische Heimat gefunden. Um genau jenen Sound zu fröhnen, haben sie neben VARIED mit REDUCED ein weiteres Label an den Start gebracht.


www.facebook.com/ordinarysubject

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

BARDIA SALOUR ist eine der tragenden Säulen der Hamburger Technoszene, sei es als DJ, als Produzent oder Veranstalter von diversen Clubreihen, packt Bardias Sound die Tanzwütigen und lässt sie eine deepe sowie ursprüngliche Synthese von Techno und House erfahren. Er widmet sich zur Zeit intensiv eigenen Produktionen mit Freund und Kollege Jakob Seidensticker.Die Seidensticker & Salour „Weird Bazar“ E.P., „Sue is blue“ E.P. und „Katzenjammer“ sind bereits auf Einmaleins Musik, FormResonance und URSL erschienen und ernteten großes Lob von internationalen Acts.



www.facebook.com/pages/Seidensticker-Salour/288741091136196

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

TIMO KREISSL kann in diesem Kontext wohl als Papa Murmel bezeichnet werden. Wenn Timo der kleinen Anna nicht gerade die Flasche gibt oder er versucht ihr die große weite Technowelt zu erklären, widmet er sich seiner Musik, die viele wohl als Deep Tech House bezeichnen würden. Timo sucht den besonderen Groovemoment und nimmt in sein Set nur Stücke auf, die in sich besonders und einzigartig sind.


www.facebook.com/TimoKreissl

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

MAES ist der kreative Kopf hinter den Schwärmertanz Open Airs. Seine Sets sind mindestens so verdreht wie die Locken auf seinem Haupt, denn Genreschubladen meidet er wie der Teufel das Weihwasser. Mit Hilfe seiner Faderfüchse kollagiert MAES bunte Schnipsel zu technoiden Klanggebilden.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

MAXIMILIAN SCHULLER hat in einem Knabenchor gesungen, Schlagzeug in einem Orchester gespielt und irgendwann beschlossen sein musikalisches Talent mit Techno zu vergeuden. Er produziert eigene, meist düster melancholische Tracks, die er mit aufwendig selektierten Neuerscheinungen in seinen Sets verbindet.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

MARTIN MØNSTER hat sich seine Punkattitüde weit über die Pubertät hinaus bewahrt. Als festes Mitglied der Schwärmer Clique pflegt er sein Publikum mit technisch sauber gemixten Technoscheiben zu verwöhnen, die man überall findet, bloß nicht in den Charts. "Vinyl Only" Maxime mit Faustschlagpotenzial!



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

ANNA MURMEL
https://www.facebook.com/annamurmel2

SCHWÄRMERTANZ
https://www.facebook.com/Schwaermertanz

Hafenklang // Große Elbstraße 84 // 8 Euro // 2 Floors