17.11.2017, 23:00

Hafenklang - Schwoof goes Hafenklang

Flyer für: Hafenklang - Schwoof goes Hafenklang
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
...119 Nächte ist`s her. Das Tanzbein fast schon eingerostet. Man munkelt, dass der Schwoof wieder kommen wird. Sehr schnell und sehr langsam! Was dir gefällt! Uns auf jeden Fall! Wir sehen uns im Hafenklang!

Am 17.11. schwoofen auf:

Hafenklang:

Tim Thestral (Bollwerk / Lübeck)


ro.mé (Bunte Klänge / Endorphindisko / Connect!)


Nina Hepburn (schwoof)


Zauberklaus (schwoof/Freilufttanz)


Electrobüro (schwoof)


Goldener Salon:

Miezenwahnsinn (BassBotanik)


TISKO (Tanzcafé HalliGalli, AlleLampenAn)


BLCK (limbus /something slow)


EVA (schwoof / AlleLampenAn)


Fischplatte (schwoof)


update! Henna:
Durch kunstvolle Körperbemalung mit Henna tauchen wir ein in die orientalische Welt der Sinne. Geschichten aus "Tausend-und-eine-Nacht" werden lebendig. Gegen einen Spendenbeitag könnt ihr mit eurem Henna bei uns schwoofen..